Navigation
Malteser Merzig

Sanitätsdienst / Neujahrsspringen

12.01.2019

Auch in diesem Jahr war es den Organisatoren des Neujahrsspringen im Merziger Zeltpalast wieder gelungen Top-Athleten, wie zum Beispiel Piotr Lisek, Ex-Europameister Robert Sobera und Ex-Weltmeister Raphael Holzdeppe sowie weitere Top-Springer zu verpflichten.

Die Zuschauer erlebten Stabhochsprung der Spitzenklasse, packende Sprünge und eine einzigartige Atmosphäre im Zelt, wo bis vor einigen Tagen noch die Weihnachts-Circus-Show aufgeführt wurde.

Die Malteser Stadtgliederung Merzig war mit drei Einsatzkräften und dem Krankenwagen zum Sanitätsdienst vor Ort.

Die Veranstaltung wurde gemeinsam von der Kreisstadt Merzig und dem Landkreis Merzig-Wadern durchgeführt und organisiert.

Weitere Informationen

Ausbildungsplan Aktive Einheit, 2. Halbjahr 2020


Unsere Social-Media-Kanäle

Verleih der KNAX-Hüpfburg

Informationen zum Malteser Hausnotruf erhalten Sie hier

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V Stadt Merzig  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE80370601933080433114  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX