Navigation
Malteser Merzig

Sanitätsdienst/ Benefizkonzert des Reservisten Musikzug Trier

03.11.2019

Am Sonntag, 03.11.2019  gab sich der älteste von über 20 Musikzügen der Reservisten in Merzig die Ehre zu einem Benefizkonzert, initiiert vom Merziger Pfarrer Bernhard Stankowitz unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters der Kreisstadt Merzig Marcus Hoffeld.

Der Musikzug besteht aus 51 Musikern mit diversen Blasinstrumenten.

Der Erlös kam der Landesarbeitsgemeinschaft der Selbsthilfegruppen für Menschen mit Arm- oder Beinamputation (AmpuLAG) zu Gute.

Die Besucher in der gut besetzten Stadthalle konnten einen wunderschönen musikalischen Nachmittag genießen.

Die Malteser waren mit zwei Helfern aus Merzig und einem Helfer aus Nunkirchen vor Ort.

Weitere Informationen

Ausbildungsplan Aktive Einheit, 2. Halbjahr 2020


Unsere Social-Media-Kanäle

Verleih der KNAX-Hüpfburg

Informationen zum Malteser Hausnotruf erhalten Sie hier

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V Stadt Merzig  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE80370601933080433114  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX